Menü
Schliessen
Die Kreuznacher Stadtwerke haben die Versorgungsleitungen im Bereich der Beinde, Fährgasse, Geisbergergasse und Schildergasse erneuert. Wie geplant konnte die Baumaßnahme im Mai 2026 abgeschlossen werden. Die Vollsperrung der Beinde ab der Fährgasse bis zur Kreuzstraße wird nun aufgehoben. Ab dem 14. Mai 2026 ist der Bereich wieder wie gewohnt befahrbar. Auch die Ausfahrt aus dem Parkhaus Mühlenstraße über die Geisbergergasse zum Bourger Platz ist wieder möglich.