Neuer Wellness-Partner im BÄDERHAUS

Seit 1. Juli hat das BÄDERHAUS einen starken Wellness-Partner an der Seite. Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der BAD Gesellschaft unterzeichnete gemeinsam mit Dr. Michael Stentenbach von der Spa Management Group den Vertrag und unterstreicht: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Spa Management Group, denn mit ihren 15 Jahren Erfahrung im Wellnesssektor sind sie in diesem Bereich Profis und erfüllen -auch darüber hinaus- unsere hohen Ansprüche als zertifizierte Premium-Sauna.“ Er erklärt weiter: „Zukünftig werden somit Massagen, Peelings und weitere Anwendungen vom Fachpersonal der Spa Gruppe durchgeführt. Gleiches gilt für die Beratung und Terminvergabe.“

Von der klassischen Ganzkörpermassage über exklusive Anwendungen bis hin zum türkischen Haman ist das Verwöhnprogramm der Spa Gruppe groß und verspricht absolute Entspannung. Empfehlenswert ist es, die Wellness-Anwendung im Voraus über die Homepage www.baederhaus.de zu buchen, damit diese am Wunschtermin genossen werden kann. Selbstverständlich ist dies auch vor Ort im BÄDERHAUS an der Spa Rezeption möglich. Für individuelle Beratung steht das Spa Team telefonisch unter 0671 99-1142 oder per E-Mail unter info@spa-im-baederhaus.de zur Verfügung.

Während der Sommerzeit von Juli bis September ändert das BÄDERHAUS die Öffnungszeiten zu einem angepassten Tagesticket-Preis i. H. v. 22 Euro. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Homepage www.baederhaus.de

Auf dem Foto: Klaus-Dieter Dreesbach mit Dr. Michael Stentenbach, dem neuen Partner der Spa Management Group bei der Vertragsunterzeichnung