Freibadspaß in den Sommerferien – kostenloser Eintritt für Kinder im Salinenbad

Das Nichtschwimmerbecken bietet viel Platz und Abkühlung für große und kleine Wasserratten

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Vorfreude ist besonders unter der Schülerschaft sehr groß. Für noch mehr Freude möchte die Kreuznacher Badgesellschaft sorgen und bietet zum Ferienstart am Freitag, 22. Juli 2022, kostenfreies Baden für Kinder und Jugendliche (Jahrgang 2003 und jünger) im Salinenbad an.

Zum Ferienausklang wird es ebenfalls eine Woche Freischwimmen für Kinder und Jugendliche in der letzten Ferienwoche vom 29. August bis 4. September 2022 geben.

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Badgesellschaft, wünscht allen viel Spaß beim Planschen „Ich denke gerne an meine Schulferienzeit zurück und nun möchten wir den Kindern ebenfalls eine unbeschwerte Zeit im Freibad schenken.“