Salinenbad Hallenbad begrüßt ersten Gast

Pünktlich um 13 Uhr öffnete am 20.09.2021 das Salinenbad Hallenbad seine Türen zum ersten Mal für alle Schwimmerinnern und Schwimmer. Rosa Martinez-Ruiz wurde als erste Besucherin herzlich von Selina Daut, Objektleiterin Salinenbad, in Empfang genommen. Zum freudigen Anlass übergab sie Frau Martinez-Ruiz ein Salinenbad T-Shirt, eine Salinenbad Ente und ein Sporthandtuch. „Als begeisterte Schwimmerin bin ich ganzjährig in den Kreuznacher Bädern unterwegs“, teilte sie mit. „Da freue ich mich natürlich ganz besonders das neue Salinenbad Hallenbad kennenzulernen“.

Seit der Eröffnung des Hallenbades gelten folgende Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 13 bis 21 Uhr (vormittags findet im Bad Schulschwimmen statt)
Freitag und Samstag 8 bis 21 Uhr
Sonntag 8 bis 18 Uhr

Montag bis Freitag ab ca. 16 Uhr sowie Samstag vormittags kann es zu Einschränkungen im Badebetrieb kommen da drei Bahnen für den Vereinssport reserviert sind. Im Salinenbad gilt die 3G-Regel.

 

Foto (von links nach rechts) Rosa Martinez-Ruiz als erster Besucherin und Selina Daut, Objektleiterin Salinebad