Närrischer Badespaß im Salinenbad!

Es wird närrisch im Salinenbad: Kinder, die in der Fastnachtszeit (24.02.-01.03.22) verkleidet das Salinenbad besuchen, erhalten freien Eintritt. Damit der närrische Spaß nicht an der Umkleidekabine endet, warten außerdem an Altweiberdonnerstag, Rosenmontag und am Fastnachtsdienstag von 13-16 Uhr kleine lustige Wasserspiele und andere Überraschungen auf sie.

Geänderte Öffnungszeiten: In den Winterferien erweitert das Salinenbad die Öffnungszeiten. Bereits ab 8 Uhr bis 21 Uhr ist das Salinenbad vom 21.-25.02, 28.02. sowie am 01.03.2022 geöffnet. An den anderen Tagen gelten die regulären Öffnungszeiten, nachzulesen unter www.salinenbad.de

Derzeit gilt in allen Bädern und Wellnesseinrichtungen 2 G plus als geltende Hygiene- und Corona-Regelung. Die maximale Besucherzahl beschränkt sich aufgrund der Corona Vorgaben aktuell auf 100 Personen. Wir bitten Gäste, sich vor dem Besuch auf der Homepage zu informieren, da sich Änderungen ergeben können.

Foto: Salina bewundert das bunte Lichtspiel im Kleinkinderbecken des Salinenbades