Die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke erweitern die Funktionen der naheChangers App

Die Unternehmensgruppe engagiert sich seit vielen Jahren nachhaltig für den Klimaschutz. Im Juli 2021 führten Sie ein neues Klimaprojekt, die naheChangers App, ein. Durch viele verschiedene umweltfreundliche Aktivitäten können Punkte ergattert werden. Schon bei 150 wird ein Baum für den Kreuznacher Stadtwald gesichert.

Im Herbst 2021 wurde im Rahmen der App durch die Unterstützer 600 Bäume im Kreuznacher Stadtwald eingepflanzt. Das neue Ziel in diesem Jahr ist es, 1.200 Bäume für unsere Region zu sichern. Nicht unmöglich, denn durch viele fleißige Teilnehmer wurden bereits über 670 Bäume ergattert.

„Wir bedanken uns für die tolle Leistung bei unseren naheChangern! In nur vier Monaten haben wir bereits über die Hälfte des Ziels an Wunschbäumen erreicht. Dazu gratulieren wir herzlich und freuen uns über viele weitere Unterstützer“,  so Christoph Nath, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.

Nun wurden die Funktionen der naheChangers App erweitert. Eine neue Kategorie mit Informationen rund um die Unternehmensgruppe wurde ergänzt. Ob freie Parkplatzanzeige in Bad Kreuznach oder Freizeitaktivitäten: In der App sind viele interessante Informationen zu finden.

Was ist zu tun: Falls Sie auf Ihrem Smartphone nicht die automatische Updatefunktion aktiviert haben, sollten Sie auf Google Play Store oder App Store unter der Suchfunktion die „naheChangers“ App suchen und auf „Aktualisieren“ klicken. Schon wird Ihnen die neuste Version der App angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.naheChangers.de