Zusätzliche Hinweise gemäß EnWG
Informationen über die Rechte von Haushaltskunden:
Fragen und Beschwerden in Zusammenhang mit der Energielieferung können per Post (Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach, Kilianstraße 9, 55543 Bad Kreuznach), telefonisch (0671/99-1917) oder per e-mail (schlichtung@stadtwerke-kh.de) an uns gerichtet werden.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefon: Mo.-Fr. von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr, 030 22480-500 oder 01805 101000 bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise max. 42 ct/min.
Telefax: 030 22480-323
e-mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein
Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen bzw. angeschrieben wurde und keine beidseitig zufrieden stellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757 240-0
Telefax: 030 2757 240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de