Zum Inhalt springen

Wir sorgen für Bad Kreuznach

Eddy Taler sammeln und dem Wunsch-Projekt zugute kommen lassen: Bei der Förderaktion „Wir sorgen für Bad Kreuznach“ entscheiden die Bürgerinnen und Bürger selbst, welche Aktionen von den Stadtwerken in welcher Höhe bezuschusst werden.

Auf verschiedenen Veranstaltungen und zu Anlässen vergeben die Kreuznacher Stadtwerke nun Eddy Taler. Diese können einem Verein bzw. einem Projekt gespendet werden.

Und so funktioniert’s: Auf jedem Eddy Taler ist ein Code aufgedruckt. Diesen einfach bis zum 30. Juni  2019 auf www.wir-sorgen-fuer-bad-kreuznach.de eingeben und komplett ans eigene Lieblingsprojekt oder aufgeteilt auf verschiedene Vorhaben verschenken. Ein Live-Ticker zeigt den aktuellen Taler-Stand an.

Hier gibt´s die Eddy Taler

  • Die letzten Eddy Taler für die diesjährige Förderaktion gibt es am Sonntag, den 23. Juni 2019 von 11 bis 16 Uhr beim Stadtwerke-Soccer-Cup. Drückt den Betriebsfußballern vor Ort die Daumen und sammelt Eddy Taler (solange der Vorrat reicht). Der Soccer-Cup findet auf dem Gelände der TSG Planig statt.
  • Unser Tipp: Motiviert alle dazu, Eddy Taler bis 30. Juni für euch einzulösen. Es sind noch einige Eddy Taler im Umlauf, die noch nicht eingelöst wurden.
  • Für alle Verteil-Aktionen gilt immer solange der Vorrat reicht.