Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke gratuliert Jubilaren

Foto: Andy Hey und Chantal Rubröder Fotoquelle: Sina Fecht

Im August 2023 feierten Andy Hey und Chantal Rubröder ein besonderes Jubiläum. Seit 25 Jahren arbeiten beide bei den Kreuznacher Stadtwerken. Sie begannen parallel am 3. August 1998 ihre Ausbildung für Bürokaufleute und schlossen diese im Jahr 2000 beide erfolgreich ab. Im Anschluss wurden sie direkt vom Unternehmen in Arbeitsverhältnisse übernommen.

Andy Hey ist damit seit über 20 Jahren im Bereich Vertrieb und Abrechnung tätig, 2009 übernahm er die Gruppenleiter-Position im Kundenzentrum, seit Dezember 2020 verantwortet er die Leitung des Forum Kundenzentrums. Hier werden alle Anfragen beantwortet, Verträge geschlossen, Carsharing angeboten und Kunden zu den verschiedensten Themen beraten.

Chantal Rubröder schloss im Jahr 2001 zusätzlich ihr Betriebswirtschafts-Studium ab. Lange Zeit war sie im Bereich Marketing tätig, bis sie vor elf Jahren die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit übernahm. Seit 2022 verantwortet sie die Abteilung Marketing und Kommunikation und ist zudem Pressesprecherin der Unternehmensgruppe.

Die Geschäftsführung, Belegschaft und der Betriebsrat gratulierten den beiden in einer kleinen Feierstunde und freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.