Hallo! Wir sind Eddy und Salina ☺️

Lust,

die beiden

kennen-zulernen?

Eddy und Salina stellen sich euch vor

Liebe Kinder!

Ich, der weiße Eisbär, bin EDDY. Seit über 10 Jahren bin ich für die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke in unserer Region unterwegs und lerne viele tolle Menschen kennen und habe schon so einige spannende Abenteuer hinter mir.

An meiner Seite ist stets SALINA. Sie ist drei Jahre alt und liebt Schwimmen, aber sie ist ja auch eine Ente. Salina hat schon das neue Salinenbad im Salinental eingeweiht und feiert im Sommer das schönste Schwimmbadfest. Überhaupt feiert sie gerne und hat tolle Freunde!

Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, meldet euch, wir freuen uns auf eure Einladung!

Euer Eddy und eure Salina

Wo findet ihr Eddy und Salina?

Termine

Ob Sommerfest, Eddy-Taler Aktion u.v.m. Eddy und Salina haben viel zu tun. Hier stehen die Termine, wo ihr sie das nächste Mal antreffen könnt:

Sommerfest im Salinenbad: 16. Juni von 10 bis 17 Uhr

Tag des Sports am Kornmarkt: 29. Juni zwischen 13 und 15 Uhr

Singender Weihnachtsmann an den crucenia thermen: 11. Dezember

Wir freuen uns auf euch!

Lernen mit Eddy und Salina

  • Wasserkiste für Kitas

    Plus
    Minus
  • Wasserkoffer für Grundschulen

    Plus
    Minus
  • Solartrainer für weiterführende Schulen

    Plus
    Minus
  • Besichtigung des Wasserwerks und der Photovoltaikanlage

    Plus
    Minus
  • Eddy und Salina zu Besuch

    Plus
    Minus
  • Ausmalbilder

    Plus
    Minus

Unterwegs mit Eddy und Salina

Komm' mit in unsere wunderbare Welt!

Im Forum sind wir wie gewohnt für Sie da!

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an: 0671 991230 oder sollen wir uns melden? Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere News

Immer up to date. Alle Neuigkeiten aus unserer Unternehmensgruppe

BÄDERHAUS macht Sommerpause

zur News

Salinenbad wechselt ins Freibad

Die Kreuznacher Badgesellschaft freut sich auf eine tolle Freibadsaison und bringt gute Nachrichten für ihre Badegäste mit: Auch nach dem langen Christi Himmelfahrt Wochenende, bleibt das Salinenbad im Freibad-Modus. Das heißt: Ab Donnerstag, 9. Mai, stehen den Badegästen wieder ein Nichtschwimmerbecken mit rund 1.000 qm Wasserfläche plus zwei Rutschen, ein Schwimmerbecken mit 50-Meter-Bahnen, ein bedachtes Kleinkinderbecken mit angrenzendem Matschspielplatz sowie eine großzügige Liegefläche - teilweise direkt an den Gradierwerken - während der Freibadsaison zur Verfügung. Noch bis zum 17. Mai gelten die Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag 13 bis 20 Uhr und Freitag bis Sonntag 10 bis 20 Uhr. An Christi Himmelfahrt ist das Freibad ebenfalls von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Am 11. und 12. Mai 2024 findet eine Sportveranstaltung im Hallenbad statt. Daher sind die Duschen, Toiletten und Umkleiden im Innenbereich für die Freibadgäste nur eingeschränkt nutzbar, hier kann auf die Toiletten und Umkleiden im Außenbereich ausgewichen werden. Ab dem 18. Mai ist dann das Freibad wieder täglich von 9 bis 20 Uhr offen. Alle Informationen zum Salinenbad gibt es zum Nachlesen unter www.salinenbad.de Foto (Susanne Rothenbach): Hallo Freibad! Ab 9. Mai bleibt das Freibad im Salinenbad geöffnet

zur News

Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke bietet gemeinsam mit der Caritas kostenlose Energiesparberatung im Stadtwerke Forum an

Jeden Freitag von 7:30 Uhr bis 12 Uhr beantwortet ein Energiesparberater der Caritas im Stadtwerke Forum Fragen zum Senken des Energieverbrauchs.

zur News