BÄDERHAUS kehrt aus Sommerpause zurück

Foto (Dominik Ketz): Ab September ist wieder Relaxen im BÄDERHAUS auf der Dachterrasse möglich.

Bis Ende August ist das BÄDERHAUS noch geschlossen und meldet sich am Freitag, den 1. September, wieder frisch aus der Sommerpause zurück.
Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, berichtet: „Die dreimonatige Schließzeit wurde u.a. für eine umfassende Grundreinigung sowie für Instandhaltungsarbeiten genutzt, um nun wieder strahlend und sauber in die neue Saunasaison zu starten und das direkt mit einer langen Sauna-Nacht“.


Immer am ersten Freitag im Monat öffnet das BÄDERHAUS bei der langen Sauna-Nacht bis 1 Uhr nachts die Türen und ermöglicht Saunieren und Entspannung ganz ohne Zeitdruck. Die großzügige Wellness- und Saunaanlage mit klassischer finnischer Sauna, römischem Dampfbad, alpinen Brechelbad u.v.m. ist auch bei spätsommerlichen Temperaturen mit Dachterrasse und Außenpool einen Besuch wert.


Die gleichgebliebenen Öffnungszeiten und Eintrittspreise sind unter www.baederhaus.de nachzulesen.