Freibadspaß zum Ende der Sommerferien – kostenloser Eintritt für Kinder im Salinenbad

Die Sommerferien sind noch im vollen Gange, bisher waren diese nicht geprägt von tollem Badewetter für Schülerinnen und Schüler. In der Hoffnung auf schönes Freibadwetter bietet das Salinenbad in der letzten Ferienwoche von Montag, den 28.08. bis Sonntag, den 03.09.2023, kostenfreies Baden für Kinder und Jugendliche, Jahrgang 2004 und jünger an.

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft sagt: „Für die letzten Ferienwochen wünschen wir uns viele fröhliche Kinder und Jugendlichen in unserem schönen Bad, mit viel Spaß beim Schwimmen und Planschen.“

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen sind auf der Homepage www.salinenbad.de nachzulesen.

Übrigens: Das Bäderhaus Bad Kreuznach öffnet nach der Sommerpause am 01. September wieder die Türen für ihre Sauna-Fans und startet direkt freitags mit der langen Sauna-Nacht, Saunieren bis 1 Uhr nachts.