Freibadsaison 2024

Das Salinenbad ist bereit für den Wechsel vom Hallenbad ins Freibad

Der Frühling ist da, die Freibad-Saison steht vor der Tür und die Vorbereitungen im Salinenbad laufen auf Hochtouren. Um die letzten Revisionsarbeiten auszuführen, ist das Salinenbad daher vom 22. bis 26. April 2024 geschlossen.

„Ab 27.4. entscheidet dann das Wetter, ob das Frei- oder Hallenbad geöffnet ist. Damit gestalten wir den Wechsel vom Hallenbad auf das Freibad so flexibel wie möglich, auf Wunsch unserer Gäste.” erklärt Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft. Die tolle Nachricht dabei: Ab 27. April gelten bereits die Freibad Eintrittspreise mit den Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag von 13 bis 20 Uhr und Freitag bis Sonntag 10 bis 20 Uhr. Ein Blick auf die Homepage www.salinenbad.de und die Social Media Kanäle auf facebook und Instagram „Mein Salinenbad“ verrät, ob aktuell draußen oder drinnen geschwommen wird. Unter der Telefonnummer 0671 99-1400 ist das Salinenbad ebenfalls erreichbar.

Ab dem 18. Mai 2024 ist das Freibad auf jeden Fall geöffnet, dann zu den gewohnten Zeiten täglich von 9 bis 20 Uhr bis Ende der Sommerferien am 25. August. Die Saisonkarten für das Freibad sind ab sofort an der Salinenbad Kasse erhältlich und ebenfalls ab dem 27. April gültig, unabhängig davon, ob das Frei- oder Hallenbad geöffnet ist.