Spendensumme aufgestockt: Eddy Taler Förderaktion so beliebt wie noch nie

Eddy und die Wutz freuen sich.

„Wir sind überwältigt von den Anmeldungen zu unserer Eddy Taler Förderaktion. Die Vereine und Organisationen leisten Großes und das muss unterstützt werden.“, freut sich Chantal Rubröder, Pressesprecherin der Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke.

Im April dieses Jahres konnten sich gemeinnützige Vereine, Institutionen oder auch Organisationen auf der Plattform www.wsfbk.de bewerben und ihr Herzensprojekt vorstellen. Sage und schreibe 34 Projekte sind an den Start gegangen. Im vergangenen Jahr waren es noch 25 Projekte.

„Es freut uns sehr, dass die Förderaktion so enormen Zuspruch erlangt. Gemeinsam mit unserem Partner, der Sparkasse Rhein-Nahe, haben wir beschlossen, die diesjährige Spendensumme zu erhöhen auf insgesamt 21.000 Euro. An dieser Stelle auch ein herzlichen Dank an die Sparkasse Rhein-Nahe, dass sie die Förderaktion seit Jahren unterstützt.“, sagt Christoph Nath, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.