Stiftung Kreuznacher Diakonie verlängert Zusammenarbeit mit Unternehmensgruppe

Klaus-Dieter Dreesbach, Thomas Fontaine und Stephan Butzbach freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und neue Projekte.

Die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke macht Mobilität einfach: Ein Jahr ist es nun her, dass die Unternehmensgruppe die technische Betriebsführung der Kassen- und Schrankenanlagen auf den Parkflächen der Stiftung Kreuznacher Diakonie übernahm. Die Zusammenarbeit erwies sich als ausgesprochen positiv - nun wurde der Vertrag verlängert.

„Es freut uns, weiterhin mit der Kreuznacher Diakonie zusammenzuarbeiten. Die Verlängerung ist im beiderseitigen Interesse“ teilt Stephan Butzbach, Koordinator Mobilität der Unternehmensgruppe, mit. Thomas Fontaine, IMT-Bereichsleiter der Diakonie bestätigt: „Wir sind mit dem aktuellen Ablauf und Betrieb sehr zufrieden. Bereits Mitte des Jahres waren wir uns sicher, dass wir die Zusammenarbeit weiterführen möchten“.

Über eine Erweiterung des Angebotes finden bereits Gespräche statt: “Aktuell sind wir in der Planungsphase zum Betrieb von öffentlichen E-Ladestationen im Parkhaus Diakonie. Dort könnten E-Boxen installiert werden”, erklärt Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.

Die Unternehmensgruppe bewirtschaftet in Bad Kreuznach über 40 Parkeinrichtungen. Darunter fünf Parkhäuser, 33 „ON-Street“ Parkplätze, sowie sieben beschrankte Parkflächen, dazugehörig auch der Parkplatz und das Parkhaus der Kreuznacher Diakonie.