Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke feiert erfolgreiche Absolventen

Stolz präsentierte die Unternehmensgruppe Kreuznacher Stadtwerke ihre frischgebackenen Absolventen, die erfolgreich ihre Abschlüsse in den unterschiedlichsten Bereichen absolviert haben. In einer kleinen Feierrunde wurde ihnen durch Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, Dirk Alsentzer, Prokurist, sowie von Manfred Abel, Vertreter des Betriebsrates, eine kleine Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen überreicht.

„Unsere Absolventen haben während ihrer Ausbildungszeit oder im berufsbegleitenden Studium beeindruckende Leistungen gezeigt. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung sind sie eine Bereicherung für unser Unternehmen, “ sagte Klaus-Dieter Dreesbach und gratulierte den Leistungsträgern von Herzen. Auch Dirk Alsentzer gratulierte und ergänzte anerkennend: „Wir sind zuversichtlich, dass sie in ihren jeweiligen Fachrichtungen weiterhin erfolgreich sein werden und die Energieversorgung voranbringen.“

Zu den erfolgreichen Absolventen gehören: Noah Heim (Netzmeister Gas/Wasser), Etienne Rauls (Anlagenmechaniker Rohrsystemtechnik), Nikolai Michel (Vermessungstechniker Fachrichtung Vermessung) Jan Gerhart (Bachelor Wirtschafts- und Umweltinformatik) und Björn Kreis (Master Wirtschaftsingenieurwesen).

Die Unternehmensgruppe freut sich darauf junge Talente auf ihrem Karriereweg zu begleiten und sie zu einer erfolgreichen beruflichen Zukunft zu inspirieren. Bewerbungen für die Ausbildungsplätze sind ab sofort möglich. Bewerbungsunterlagen können an ausbildung@stadtwerke-kh.de gesendet werden. Weitere Informationen gibt es auf der Karriereseite unter www.kreuznacherstadtwerke.de

Auf dem Foto von links nach rechts:
Etienne Rauls, Nikolai Michel, Manfred Abel, Noah Heim, Björn Kreis, Jan Gerhart, Dirk Alsentzer und Klaus-Dieter Dreesbach