Zum Inhalt springen

Das sagen unsere Kunden zum WärmeService.

Petra Mohns, Geschäftsführerin GWA Hausverwaltung
"Für uns liegen die Vorteile beim WärmeService auf der Hand: Die Kreuznacher Stadtwerke haben für uns von der Planung über die Investition bis zur Fertigstellung der Heizungsanlage alle Tätigkeiten übernommen. Dazu kümmern sie sich auch um die Koordination aller Reperaturen und Wartungen, was uns als Hausverwaltung sowie unsere Hausmeister vor Ort spürbar entlastet"

 

Jürgen Kölsch, Schornsteinfegermeister
"Bei einer großen Heizungsanlage für ein Mehrfamilienhaus fallen in 15 Jahren erhebliche Kosten für Wartung und Reparaturen an. Durch das Rundum-sorglos-Paket der Kreuznacher Stadtwerke schonen die Eigentümer ihre Rücklagen, welche sie für andere Instandhaltungsmaßnahmen im Haus einsetzen können."

 

Stefan Zimmermann, EFH-Besitzer, Langenlonsheim
"Mir hat besonders gut gefallen, dass beim WärmeService die Kreuznacher Stadtwerke nicht nur die Planung und Finanzierung der neuen Heizung, sondern auch die Kosten der Entsorgung der alten Öltanks sowie des neuen Gas-Hausanschlusses übernommen haben. Da war praktischerweise alles schon mit drin."